Deutsch
Deutsch

Teresa Bartesaghi - Barté GmbH Teresa Bartesaghi - Barté GmbH  1024 x768

Teresa Bartesaghi

Inhaberin und Geschäftsführerin, geboren 20. August 1963 in Zürich, verheiratet, 1 Tochter,

Nach jahrelanger Erfahrung im Treuhandbereich, in Führung der Mandate inkl. Abschlüsse und Steuern absolvierte ich im Jahre 1991 die Prüfung zur Buchhalterin mit Eidg. Fachausweis. Anschliessend war ich über 10 Jahre in der Computer Branche als Leiterin im Finanz- und Rechnungswesen tätig und zuständig für die Personaladministration. In dieser Zeit habe ich mich weitergebildet im Bereich Going Public, Professionelle Unternehmensbewertung Bilanzierungen nach IAS und Cashflow Statements. Weitere Ausbildungen in den Bereichen Rechnungslegung nach Swiss GAAP FER, IFRS und US GAAP sowie in Controlling und Steuern.

Seit Gründung im 2004 bin ich Mitglied der Betriebskommission der Kinderkrippe Coccolino in Stallikon und heute Präsidentin des Vereins Kinderkrippe Coccolino. Zudem führe ich die Buchhaltungen und die Administrationen von diversen Kinderkrippen im Kanton Zürich sowie weitere Mandate in den Branchen Gastronomie, Schulung, IT-Beratungen, Gesundheit, Motorfahrzeuge und Industrie. Heute unterstütze ich diverse Firmen beim Aufbau eines Unternehmens. Des weiteren bin ich in diversen gemeinnützigen Vereine im Vorstand tätig.

Seit Januar 2011 habe ich neu zusätzlich ein Büro an der Rautistrasse 60 in Zürich.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie. Meine Hobbys sind, Velo fahren, Aerobic, Wandern, Kochen und Astrologie. Als Leiterin STV (Schweiz. Turnverein) unterrichte ich Turnen für 1. und 2. Klassenkinder.

Barté GmbH facebook
slw-logo
[Barté GmbH] [Deutsch] [Angebot] [Kontakt] [Italiano]